Rückblick Saison 2017/18

Glückwunsch an unsere E-Jugend

 

Wir freuen uns über den Erfolg unserer E-Junioren unter dem Trainerteam Ingo, Marcus und Gregor.

Im letzten Spiel der Saison entschieden unsere Jungs den Titel in Ihrer Klasse für sich.

Auf Nachfrage nach dem Verlauf der Saison äußert sich Marcus Schmidt wie folgt: "Über die Runde gibt es eigentlich nur zu sagen, dass es eine ziemlich ausgeglichene Klasse war mit vielen knappen Spielen. Was man ja auch anhand der Tabelle sehen kann. Es hat sich dann aber doch gezeigt, dass die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren ganz oben steht."

C-Junioren erfolgreich mit Platz 3 abgeschlossen

 

Ebenfalls freuen wir uns, dass auch unsere C-Junioren unter Stefan Böff die Saison erfolgreich mit dem 3. Platz in ihrer Spielklasse abgeschlossen haben - nicht nur in der Spieltabelle sondern auch in der Fairness-Tabelle. Glückwunsch Jungs. Macht weiter so.